Galledia-eSpecial «Erfolg im Medienbusiness»

Die Galledia-Gruppe weist Erfolge auf, wo andere Kopfschmerzen haben. Das Ostschweizer Medienunternehmen legte in den letzten Jahren ein beachtliches Wachstum hin, und das auch mit klarem Bekenntnis zum Print. Wie das geht? CEO Daniel Ettlinger zeigt es auf: Geschickte Zukäufe, eine klare Strategie und genügend Ausdauer in einem Verdrängungskampf: «Wir wollen konsolidieren, nicht konsolidiert werden». Das ganze Interview findest du hier im eSpecial.

 

 

In dieser Spezialausgabe präsentieren wir ausserdem «BusinessClass Ost» (bereitgestellt von Galledia), eine neue digitale Platttform für die Ostschweizer Wirtschaft. Das Projekt soll Sichtbarkeit und Netzwerkmöglichkeiten für Unternehmen in einer der dynamischsten Regionen der Schweiz schaffen.

Zahlende Mitglieder können sich ein Paket aus Tickets für Events, Abos für Magazine und Einladungen zu exklusiven CEO-Talks sichern. Darüberhinaus plant «Business Class Ost» auch eine praxisnahe Weiterbildungsreihe.


Kommentare