Wir erleben gerade eine fundamentale Veränderung des Bewusstseins, die einen starken Impact auf das Konsumverhalten haben wird und einen Tipping Point für viele Trends markiert, die sich in den letzten Jahren bereits abzeichneten. Wie sind die Veränderungen zu beurteilen und welchen Impact haben sie auf Geschäftsmodelle, Unternehmensstrategie und Markenführung?
Wir werden dazu 18 herausregende Persönlichkeiten aus Wissenschaft, etablierten Unternehmen und Start-ups hören. Beispielsweise wird Prof. Dr. Torsten Tomczak aktuelle Forschungsdaten präsentieren, Roland Brack die Herausforderungen im Online Handel skizzieren und Philomena Schwab zeigt uns, wohin sich das Gaming bewegt.
Sie werden endlich wieder die Möglichkeit haben, die Eindrücke persönlich mit den Entscheidern der Schweizer Marketing-Szene in den Pausen und beim Lunch zu reflektieren. Um das in der gewohnten Atmosphäre zu ermöglichen, wird die Tagung mit Covid-19-Zertifikat (geimpft, genesen oder negativ getestet) und ohne Maskenpflicht durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.